Durch den hart umkämpften 2:0 Erfolg über Schornbach bleibt der SVA im Jahr 2015 weiter ungeschlagen. Tim Fuchslocher brachte die Gastgeber nach einer schönen Hereingabe von Florian Mrasek in der 15. Minute in Führung. Wenige Minuten später hatte Eugen Ruder den Schornbacher Torhüter bereits ausgespielt, sein Schuss landete aber nur am Außenpfosten. In der Folgezeit drängten die Gäste auf den Ausgleich, waren vor dem Tor aber zu unentschlossen. In der 55. Minute hatte Schornbach gleich zweifaches Pech. Zunächst landete ein Schuss von Timo Morawietz nur am Pfosten und im direkten Gegenzug erhielt Gianluca Tosto nach einem Foulspiel die rote Karte. Eine Viertelstunde später sah auch Allmersbachs Bernhard Winter nach einem Foulspiel rot. In der Schlussphase rettete der SVA den knappen Vorsprung mit großem kämpferischen Einsatz über die Zeit. Eugen Ruder sorgte in der Nachspielzeit nach Zuspiel von Sandro Ernst für den 2:0 Endstand.
Aufstellung: Sing, Heißwolf, Mrasek M., Wildermuth, Winter, Wahl (75. Prokoph) , Eisenmann (60. Gebhardt), Mrasek F., Fuchslocher, Wörner (80. Ernst), Ruder.
Bericht der BKZ:
Allmersbach dominierte die Begegnung in der ersten halben Stunde und ging durch ein Kopfballtor von Tim Fuchslocher (18.) nach Flanke von Florian Mrasek auch verdient mit 1:0 in Führung. In der 27. Minute hatte die Elf aus dem Täle Pech, als Eugen Ruder mit einem Schuss nur den Pfostentraf. Damit hatten die Gastgeber ihr Pulver aber bereits weitgehend verschossen. Schornbach übernahm die Initiative, blieb aber ohne zählbaren Erfolg. Nach einer Stunde sah allerdings Gästespieler Gianluca Tosto nach einem groben Foul die Rote Karte. Dasselbe Schicksal ereilte SVA-Kicker Bernhard Winter, ebenfalls wegen übertriebener Härte, dann in der 72. Minute. Für Erleichterung bei den Platzherren sorgte Ruders 2:0 in der Schlussminute.