Reserve: SVA – TSV Strümpfelbach 7:1 (3:0)

Der SVA  stellte bereits in der 1. Halbzeit die Weichen auf Sieg und lag zur Pause durch Tore von M. Frey / M. Gruska bereits mit 3:0 in Führung. Auch nach dem Seitenwechsel blieb der SVA am Drücker und schraubte das Ergebnis noch auf 7:1 nach 90 Minuten  Für den SVA trugen sich M. Gruska / J. Geyer in der zweiten Halbzeit als Torschützen ein. Die Mannschaft konnte sich mit diesem Heimsieg  weiter auf dem 3. Tabellenplatz festsetzen und sich nun in Ruhe auf das nächste Auswärtsspiel am kommenden Sonntag, den 19.04.2015 um 13:15 Uhr beim TSV Neustadt vorbereiten.

Aufstellung: E. Preniqi; S. Brecht; M. Frey (60min M. Casulla); J. Kocher; D. Babic; F. Hetzel; J. Geyer; S. Wasilliow; M. Gruska; O. Gottschald; S. Volz