Der SVA hatte in der ersten Halbzeit Vorteile und hatte gleich zu Beginn die Chance zur Führung. Tim Fuchslocher setzte seinen Kopfball aber am Tor vorbei. In der 36.Minute erzielte Eugen Ruder nach einer schönen Kombination zwischen Michael Heisswolf und Jens Wörner den verdienten Führungstreffer. Nach dem Wechsel übernahmen dann die Platzherren das Kommando. Der SVA kam gegen den böigen Wind nur noch selten zu konstruktiven Angriffen. In der 80.Minute lenkte Manuel Mrasek eine scharfe Hereingabe unglücklich ins eigene Netz ab. Kurz darauf rettete Torhüter Manuel Sing seiner Mannschaft mit einer Fußabwehr das Unentschieden.
Aufstellung: Sing, Prokoph, Wildermuth, Mrasek M., Heisswolf, Winter, Mrasek F., Eisenmann (65. Gebhardt), Fuchslocher (90. Ernst), Ruder, Wörner ( 70. Wahl)
Bericht der BKZ:
Der Gast aus dem Weissacher Tal hatte im ersten Durchgang mehr vom Spiel und ging in der 36. Minute durch ein Tor von Eugen Ruder verdient in Führung. Die Vorarbeit hierzu hatte Jens Wörner geleistet. Nach dem Wechsel schlichen sich Unkonzentriertheiten ins Spiel der Allmersbacher ein. Nach vorne wollte ebenfalls nichts mehr klappen, die Hausherren bekamen Oberwasser. Der Ausgleich resultierte jedoch aus einem Eigentor von Manuel Mrasek, der in der 80. Minute einen Schuss unglücklich ins eigene Tor abfälschte. Vier Minuten vor dem Ende sah SVF-Akteur Bülent Güner nach einer Tätlichkeit die Rote Karte.