SV Allmersbach – SV Hegnach 3:4 (1:2)

Die Platzherren diktierten  eindeutig das Geschehen und gingen bereits in der 5.Minute durch Eugen Ruder in Führung. In der 30.Minute hatte der SVA die Riesenchance zum 2:0, doch  Eugen Ruder scheiterte am Pfosten  und Silas Oppl setzte den Nachschuss über das Tor. Nur eine Minute später erzielte Naoufil Jaouadi  mit einem herrlichen Freistoss den Ausgleich. Als demselben Spieler kurz danach  mit einem Kopfball das 1:2 gelang, war der Spielverlauf vollends  auf den Kopf gestellt. Durch einen Konterangriff  in der 67.Minute erhöhte Jaoudi sogar auf 1:3.  Allmersbach gab sich aber noch nicht geschlagen und kam durch zwei Treffer von Eugen Ruder (69. und 73.Minute)  zum verdienten Ausgleich.  Mit einem sicher verwandelten Foulelfmeter brachte Naoufil Jaouadi die Gäste in der 84.Minute wieder in Front. Kurz vor dem Ende hatte Eugen Ruder den Ausgleich auf dem Fuß, doch er setzte eine Hereingabe von Joey Matos knapp neben das Tor. So blieb es bei der etwas schmeichelhaften Führung der Gäste.

SV Allmersbach: Sing, Gottschald, Wildermuth, Eisenmann, Ernst, Gebhardt, Ruder, Oppl (75. Matos), Fuchslocher, Mrasek, Wahl.