SV Allmersbach – SC Korb 3:2 (1:1)

Die Gäste begannen stark und hatten gleich zu Beginn eine Riesenchance. Daniele Scavello traf aus kurzer Distanz aber nur den Außenpfosten. Der SVA nutzte seine erste Chance dagegen gleich zur Führung. Tim Fuchslocher vollstreckte in der 23. Minute nach herrlichem Zuspiel von Marius Gebhardt. In der Folgezeit tat sich die SVA-Defensive gegen die schnellen und technisch starken Gästeangreifer sehr schwer. Nach einer halben Stunde erzielte Daniele Scavello den  verdienten Ausgleich. Nach der Pause steigerte sich der SVA. In der 71.Minute erzielte der gerade erst eingewechselte Silas Oppl mit einer feinen Einzelleistung die erneute Allmersbacher Führung. Zehn Minuten später setzte sich erneut Silas Oppl schön durch und legte den Ball mustergültig auf Joey Matos auf, der zum 3:1 einschoss. Die Gäste stemmten sich mit Macht gegen die drohende Niederlage. Allmersbachs Ersatztorhüter Manuel Sing wuchs  über sich hinaus und rettete gleich dreimal gegen allein vor ihm auftauchende Angreifer. In der 89.Minute gelang  Marius Pfender  der Anschlusstreffer. Mit großem kämpferischem Einsatz rettete der SVA den knappen Vorsprung über die fünfminütige Nachspielzeit.

SV Allmersbach:  Sing, Eisenmann, Gottschald, Heisswolf (80. Condello), Wahl, Ernst (66. Matos), Mrasek, Gebhart (70. Oppl), Wildermuth, Fuchslocher, Ruder.