Anagenennsis Schorndorf : SVA II 0:1

Einen knappen 1:0 Sieg gab es für den SVA II der damit nach einer Vielzahl von sieglosen Spielen wieder einmal 3 Punkte auf dem Konto verbuchen konnte. Wie auch in den letzten Spielen zuvor nahm sich die Mannschaft um Kapitän F. Übele viel vor und setzte dies auch konzentriert von Beginn an auf dem Kunstrasenplatz in Schorndorf in die Tat um. Es entwickelte sich ein offenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. So dauerte es bis zur 90. Minute ehe der SVA jubeln konnte. Eine schöne Vorarbeit von F. Übele verwertete E. Ruder zum 1:0 für den SVA. Die Nachspielzeit überstand der SVA und feierte so seinen zweiten Saisonsieg. Die Mannschaft will am kommenden Sonntag, den 16.11.2014 um 13:15 Uhr gegen den SV Plüderhausen weiter an die gezeigte Leistung anknüpfen und versuchen etwas zählbares in Allmersbach zu behalten.

Aufstellung: M. Sing; M. Hänle; P. Wächter; J. Kocher; F. Hetzel; F. Übele; M. Kühnle; J. Kümmel (70min / J. Hirzel); M. Campana; E. Ruder (75min / C. Blank); M. Buchheit