Anagenennsis Schorndorf : SVA II Reserve 1:7

Einen verdienten Sieg landete die Reserve des SVA bei Anagennsis Schorndorf. Nur in der 1. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die frühe Führung durch M. Frey in der 4. Minute glich die Heimmannschaft nur wenige Minuten später aus. Nach den beiden Treffern durch S. Grübel in der 45. Minute und T. Herbst kurz nach der Pause war der Wiederstand der Hausherren gebrochen und so konnte die Mannschaft um Kapitän M. Rötzer noch einen deutlichen und verdienten 7:1 Sieg feiern. Die weiteren Torschützen für den SVA waren M. Frey (52. Minute); 2 mal F. Stefi (60. Minute / 74. Minute) und D. Buchholz (72. Minute). Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch nochmal an die AH und die A-Jugend, die es immer wieder möglich machen Sonntags eine schlagfertige Mannschaft zusammenzustellen! Die Mannschaft spielt am nächsten Sonntag, den 16.11.2014 um 11:30 Uhr gegen den Tabellendritten SV Plüderhausen und will auch hier wieder einen Sieg einfahren um am Spitzenreiter dranzubleiben…

Aufstellung: E. Schulz; S. Grübel; M. Rötzer; D. Rötzer; A. Cielsik; M. Paul (75. min / N. Zeh); T. Herbst (55. min / F. Stefi) D. Babic (65. min / D. Buchholz); O. Slovacek; S. Volz; M. Frey