TSV Leutenbach – SVA II 10: 0 (4:0)

Nicht den Hauch einer Chance hatte der SVA II beim Titelfavorit aus Leutenbach. Bereits in der 3. Minute musste der SVA das 0:1 hinnehmen. Von diesem Schock erholte sich die Mannschaft nicht und so stand es zur Halbzeit bereits 0:4. Im zweiten Spielabschnitt spielte der TSV Leutenbach weiter zielstrebig nach vorne und nutzte die vom SVA angeboten Räume. So kam es das der SVA am Ende mit 0:10 beim TSV Leutenbach unter die Räder kam. Die Mannschaft muss am kommenden Sonntag, den 05.10.2014 um 13:45 Uhr gegen die TSG Buhlbronn eine Reaktion zeigen.

Aufstellung: E. Preniqui; M. Hänle (55min / P. Wächter); S. Merkle; M. Kühnle; M. Ehleiter; D. Babic (55min. D. Condello); J. Hirzel; J. Kümmel;  M. Campana; F. Übele (30min / M. Pek); M. Engert