SV Allmersbach II – TSV Oberbrüden 0:3 (0:0)

Eine Spielhälfte lang konnte unsere 2. Mannschaft im Derby gegen den hochgehandelten Titelanwärter aus Oberbrüden mithalten.

Durch eine Unachtsamkeit nur eine Minute nach dem Wechsel fiel die Führung für die Gäste.

Danach mobilisierte unsere Mannschaft noch einmal alle Kräfte und versuchte weiterhin etwas zählbares im Derby zu erreichen. Wie in den vergangenen Woche blieb das Glück leider aus und man musste noch weitere zwei Gegentore in der 75.Minute und der 84. Minute hinnehmen.  Trotz des beherzten Einsatzes hieß es zum Schluss leider 0:3.

Aufstellung: Wieland, Hänle (75.Min Rothenburger), Kühnle, Hetzel, Gottschald (80.Min. Geyer), Matos (65.Min. Engert), Bohn, Condello, Kümmel, Sané (80.Min Hoffmann), Kaltenthaler