SV Allmersbach I – SKG Erbstetten I 5:3 (0:1)

In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften gute Möglichkeiten den Führungstreffer zu erzielen, das gelang aber nur den Gästen aus Erbstetten. Daniel Klaiber schoss in der 42. Minute die 1:0 Pausenführung für die SKG.
Sechs Minuten nach der Pause glich Mario Schneider für den SVA aus. Marek Zeich traf für die Gastgeber nach 63. Minuten zur 2:1 Führung. Diese Führung hielt nur eine Minute, im Gegenzug verwandelte Michael Fritz einen Foulelfmeter zum Ausgleich.
Eine Viertelstunde vor Schluß brachte Timo Disch den Gast aus Erbstetten wieder in Führung. Der SV Allmersbach stemmte sich mit aller Macht gegen die drohende Niederlage – mit Erfolg. Erst traf Florian Mrasek per Foulelfmeter zum 3:3, danach schossen die SVA-Torjäger Mario Schneider ( 85. Minute) und Marek Zeich ( 93. Minute) noch einen 5:3 Sieg heraus.

Der SVA verabschiedet sich mit diesem Sieg in die Winterpause und hofft natürlich, die Tabellenführung bis zum März zu behalten.

Aufstellung: Wieland, Till (90. min. Kümmel), Heißwolf, Gottschald (24. min. Fuchslocher), Widermuth, Gruska, Eisenmann (88. min. Condello), Zeich, Schneider, Winter, Mrasek