SV Allmersbach II – FSV Weiler zum Stein II 2:2 (1:0)

In der 10. Minute erzielte unsere Torjäger Marijo Ujevic nach einem Abwehrfehler der Gäste die 1:0 Halbzeitführung.

Der FSV Weiler zum Stein kam in der zweiten Halbzeit immer besser ins Spiel. Sieben Minuten nach der Halbzeit schossen unsere Gäste den Ausgleich. Es kam aber noch schlimmer, in der 73. Minute gingen unsere Gäste mit 2:1 in Führung. Doch unsere junge Mannschaft drängte auf den Ausgleich und wurde drei Minuten vor dem Spielende noch belohnt. Torschütze Manuel Frey war für das Last Minute Tor verantwortlich.

Aufstellung: Emre Yilmaz, Stefan Hirzel, Jens Hirzel, Felix Übele, Julian Baumeister, Manuel Frey, Mike Kühnle, Sven Grübel, Manuel Balmer, Marijo Ujevic, Marius Kinzel, Adrian Loshaj, Jochen Kühnle, Robin Oesterle