SpVgg Unterrot I – SV Allmersbach I 1:1 (1:1)

Der SV Allmersbach blieb auch im letzten Spiel in Unterrot zum 20. mal in Folge ohne Niederlage, doch das 1:1 reichte nicht um direkt in die Bezirksliga aufzusteigen. Nach einer Minute musste der SVA schon einem Rückstand hinterherlaufen. Eine verunglückte Flanke senkte sich über Torspieler Philipp Wieland ins lange Eck. Manuel Mrasek schoss mit einem Freistoß nach zehn Minuten den Ausgleich. Der SVA drückte nun aufs Tempo und wollte den Führungstreffer erzielen. Die Unterroter hielten aber mächtig dagegen und waren stets gefährlich bei ihren Kontern.

Nach der Halbzeit das gleiche Spiel. Allmersbach rannte auf das Tor der Unterroter, brachte aber nichts zählbares aus den vielen Chancen zustande. Die Enttäuschung bei den Spielern und bei den mitgereisten Fans war sehr groß. Eine Chance bleibt trotzdem noch in die Bezirksliga aufzusteigen. Am Wochenende steigt das erste Relegationsspiel gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga A Staffel I, den TSV Schornbach.

Aufstellung: Wieland, Hänle, Heißwolf, Gottschald, F. Mrasek, Kunert, Prokoph ( 60. min. Gruska), M. Mrasek, Zeich, Ulmer, Ernst (72. min. Eisenmann)