D-Jugend Bezirksstaffel: SV Allmersbach I – TSV Schlechtbach 2:2

Unsere Jungs konnten durch ein Eigentor des Gegners schnell in Führung gehen. Endrit konnte kurze Zeit später das 2:0 erzielen. Danach gab es einen Bruch in unserem Spiel, die Mannschaft wurde fahrig und unkonzentriert. Folgerichtig konnte Schlechtbach schon nach 23 Spielminuten den Anschlusstreffer erzielen.

Mit einem 2:1 für Allmersbach ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte konnte unsere Mannschaft mit vielen schönen Spielzügen gefallen, hat es jedoch versäumt auch vor dem Tor konzentriert zu bleiben, so dass trotz einiger guter Chancen der Spielstand so knapp blieb.

In der 41. Minute konnte Schlechtbach dann ausgleichen. Danach war alles möglich, es gab viele Chancen, aber am Ende bleibt das Unentschieden – und der SVA in der Bezirksstaffel.

Die beiden letzten Spieltage bringen uns ein Heimspiel gegen Berglen und ein Auswärtsspiel gegen den aktuellen Tabellenführer Fellbach.

Für den SVA spielten: Marcel Reinhardt, Cedric Dierolf, Philipp Moser, Endrit Preniqi, Philipp Sonnenwald, Daniel Klingenberg, Francesco Onorati, Luca Pavan, Silas Löchner, Jannik Petz, Timo Keinath, Timo Babic, Justin Staudenmaier.