SVA F1-Junioren 13.01.2013 WfV Hallenspieltag in Rudesberg

Das erste Spiel ging gegen TSG Backnang was für uns gleich unglücklich endete.

Die nächsten Gegner waren die TSV Schornbach ,die sofort in Führung gegangen sind doch mit ein bisschen Glück konnten wir grad noch ausgleichen. Gegen die dritte Mannschaft SG Oppenweiler-Strümpfelbach haben wir 0:0 gespielt. Das letzte Spiel ging gegen TSV Schwaikheim, da sind unsere Kickers endlich aufgewacht und machten dann mit Kampfeinsatz und Ehrgeiz ein gutes Spiel.

SVA F1     TSG Backnang 1                                    0:3

SVA F1     TSV Schornbach                                    1:1      Marko

SVA F1     SG Oppenweiler-Strümpfelbach 1      0:0

SVA F1     TSV Schwaikheim                                  3:0      Kevin, 2xMarko

 

Es spielten: Torwart Florian Stubert, Marko Tokic, Flavio Da Silva, David Puhl, Niklas Schwab, Justin Dammer, Kevin Schilke