SVA F2 – Junioren, Sa. 29.09.12, 2.Wfv Feldrundenspieltag in Unterrot

Eine weite Anreise hatten wir zum zweiten Wfv – Feldrundenspieltag, wir mussten nach Unterrot, auch dort trafen wir auf fünf Mannschaften.

Früh morgens um 09:30 Uhr startete der Spieltag, unseres erstes Spiel fand gegen den Gastgeber die Spvgg. Unterrot I statt, mit Startproblemen kamen wir nicht gut ins Spiel hinein.

Zur zweiten Spielpartie gegen den FV Sulzbach/ Murr II konnte man die gewünschte Konzentration und das Passspiel sehen und dies schlug sich auch im Ergebnis nieder.

Im dritten Spiel traf man auf die TSG Backnang I, hier fanden wir unseren Meister, die TSG bestimmte von Anfang an die Partie, erfreulich war das Aufbäumen vieler SVA Jungs.

Im vierten Spiel kam es zum Internen SVA –F1 gegen F2 Duell, vom Anpfiff ab war es eine heiße und kämpferische Partie. Beide Mannschaften hatten Ihre Tormöglichkeiten, unsere F2 –Jungs waren im gesamten Spielverlauf ebenbürtig. Leider konnte man den Ball im Tor der F1 nicht unterbringen.

Im letzten und fünften Spiel traf man auf den TSV Oberbrüden III, man konnte sofort an die guten Leistungen aus der vorherigen Partie anknüpfen und hatte keinerlei Mühe gegen den TSV. .

Am heutigen Spieltag präsentierten sich unsere SVA – F2 Jungs leicht unkonzentriert, Kopfhoch Jungs, auch das kommt mal vor.

Spielergebnisse :

SV   Allmersbach II            Spvgg. Unterrot I                    =  2 : 2

SVA -Torschütze:  Lars Lindemann 1x ; Luca Peltz 1x .

FV   Sulzbach/ Murr II         SV   Allmersbach II                =  0 : 3

SVA -Torschütze,  Luca Peltz 2x ; Luca Keller + Lars Lindemann 1x.

SV   Allmersbach II             TSG Backnang I                    =  0 : 9

SV   Allmersbach II             SV   Allmersbach I                 =  0 : 1

TSV Oberbrüden III           SV   Allmersbach II                  =  0 : 4

SVA -Torschütze:  Dominik Respondek 2x; Luca Peltz 2x.

Es Spielten

Patrik Schilke, Dominik Respondek, Wojtek Chylak, Nico Jérôme Häfner, Lars Lindemann, Dilara Durna, Luca Peltz, Luca Keller.

Allen mitgereisten Eltern und Fans unserer F2 – Junioren möchten wir uns für die tolle Unterstützung rechtherzlichst Bedanken.

SVA / F2 – Juniorentrainer

Klaus & Pascal