Am Samstag 22.09.2012 Erster Wfv Feldrundenspieltag in Sulzbach/Murr

Die ersten drei Spiele haben unsere Kicker  mit einer hervorragender Leistung gewonnen. Es gelang sogar unserem Torwart Florian Stubert  ein Tor zuschiessen SUPER!!! Dann nach  einer langen Pause spielten wir gegen Murrhardt, vom spielerischen gesehen waren wir die Bessere Mannschaft. Hatten sehr viele Chancen, aber so ist im Fußball, eine Mannschaft spielt die andere Gewinnt. Das letzte Spiel ging gegen unsere Rivalen aus Unterweisach, wir waren ein wenig erschöpft und das Spiel ging verdient an Unterweisach.

Jungs es waren Super Spiele dabei und viele gute Spielzüge. Nächste Woche geht schon weiter.

Es Spielten für SV Allmersbach:

Flavio Da Silva, Marko Tokic, David Puhl, Kevin Schilke, Leon Handel, Jannik Schwind, Florian Stubert, Justin Dammer, Niklas Schwab.

Ergebnisse:

SKG Erbstetten – SV Allmersbach               1:3

Tore: David, Jannik, Justin

SV Allmersbach – TSV Althütte                    5:0

Tore: David, Marko, Flavio, Kevin, Leon

FV Sulzbach/Murr – SV Allmersbach           0:2

Tore: David,Florian

SV Allmersbach – SV Unterweisach            0:1

VFR Murrhardt – SV Allmersbach                1:0

Vorschau: Zweiter Feldrundenspieltag findet 29.09.2012 in Unterrot statt.