SVA F2– Junioren, So. 09.09.12 Vorbereitungsturnier F- Junioren beim SV Steinbach

.

Nach der langen Sommerpause und bei sommerlichen Temperaturen starteten wir beim Vorbereitungsturnier in Steinbach, im Turnierverlauf wurden den Zuschauern spannende Spielpartien geboten.

Am Turnier waren Dominik Respondek und Patrik Schilke unser Torspieler, mit guten Reaktionen und tolle Torwartparaden trugen beide zum sehr guten Abschneiden bei.

Gruppenspiele :

In unserm ersten Gruppenspiel ging es gleich gegen den Gastgeber den SV Steinbach I , vom Anpfiff ab machten wir mächtig Druck auf das gegnerische Tor und gingen verdient mit 1:0 in Führung.

Wir legten gleich noch zwei Treffer nach, der SV Steinbach schaffte noch den Anschlusstreffer.

In der zweiten Partie trafen wir auf die Spvgg. Kleinaspach/ Allmersbach I , hier verschliefen wir die ersten paar Minuten und lagen kurzer Hand mit 0:2 zurück. Nach tollem kämpferischem Einsatz und gelungenen Spielzügen holten unsere Jungs den Rückstand auf und hätten beinahe noch den Siegtreffer erzielen können, dies gelang aber der Spvvg.

Im letzten Gruppenspiel trafen wir auf den TSG Backnang I , sofort nach dem Anstoß setzten wir uns in der Spielhälfte der TSG fest und erspielten uns eine nach der anderen Torchance heraus. Unser Führungstreffer lies dann auch nicht lange auf sich warten, nun waren die SVA Jungs nicht mehr zuhalten und es klingelte mächtig im Tor der TGS.

Spiel um Platz 3 :

Zum Finale fehlte uns nur ein Pünktchen und so ging es gegen den SV Unterweissach I um den 3. Platz, auch in dieser Partie hatten wir einen guten Start. Die Partie entwickelte sich zu einem spannenden Spiel, wo beide Teams ihre Torchancen hatten. Nach einer Unachtsamkeit in unserem Abwehrverhalten ging der SV Unterweissach I in Führung und legte kurze Zeit später ein weiteres Tor nach. Doch unsere SVA –Jungs bäumten sich nochmals auf und schafften den Anschlusstreffer. Durch einen Kunstschuss von der Mittellinie, machte der SV Unterweissach den Sack zu und holte sich den 3. Platz.

Auch mit dem 4. Platz waren wir mit unseren SVA –Jungs hoch zufrieden und mächtig Stolz.

Spielergebnisse Gruppe 2 :

SV   Steinbach I         –    SV   Allmersbach II                         =   1 : 3

SVA -Torschütze:  Nico Jérôme Häfner u. Lars Lindemann 1x ; Luca Peltz 2x .

SV   Allmersbach II        Spvgg. Kleinaspach/ Allmersbach I   =   2 : 3

SVA -Torschütze:  Peltz 1x ; Lars Lindemann 2x .

SV   Allmersbach II        TSG Backnang I                              =   5 : 2

SVA -Torschütze:  Lars Lindemann 2x ; Peltz 3x  .

Spielergebniss Platz 3 :

SV Unterweissach I      SV   Allmersbach II                           =   3 : 1

SVA -Torschütze:  Elfmeter Nico Jérôme Häfner 1x .

Es Spielten

Dominik Respondek, Lars Hagen Kerner, Patrik Schilke, Lars Lindemann, Luca Peltz, Nico Jérôme Häfner.

Allen mitgereisten Eltern und Fans unserer F2 – Junioren vielen, vielen Dank für eine wiederum tolle Unterstützung.

SVA / F2 – Juniorentrainer

Klaus & Pascal