BKZ – Turnier in Murrhardt am 07/08 .07. 2012

Es war das Erste mal, das wir an einem BKZ Turnier teilnehmen dürften, und wir hatten einen großen Erfolg. Vielen Dank an unseren Jugendleiter Timo Herbst.

Es ging gleich los mit den ersten Spielen der Vorrunde. Zwei Spiele gewonnen das dritte Spiel hat TSG verdient gewonnen. Somit haben wir uns für die Finalrunde qualifiziert.

In der Finalrunde am Sonntag früh wurden wir mit starken Regen überrascht und hatten somit eine  kurze Unterbrechung .Nach ca. halben Stunde ging es dann aber los. Unsere Kicker spielten gegen jeden in der Gruppe fünf Spiele.

Es waren sehr spannende Spiele und am Ende haben wir den Dritten Platz erreicht. Jungs Super Leistung Toll gemacht weiter so.

Es war ein sehr gelungenes und gut organisiertes BKZ Turnier.Danke an die Turnierveranstalter BKZ und an die Stadt Murrhardt.

Es spielten für SV Allmersbach F2: Janik Schwind, Marko Tokic, Justin Dammer, Kevin Schilke, Flavio da Silva, David Puhl, Leon Handel.

Vorrunde am 07.07.2012

SV Spiegelberg – SV Allmersbach  4:6

4 x David, Flavio, Janik

SV Allmersbach – SKG Erbstetten   4:2