Am Samstag geht die Relegation los

Der Fußballbezirk hat gestern die Termine für die Relegationsspiele der Kreisligen und der Bezirksliga festgelegt. Los geht’s nicht an Fronleichnam, sondern erst am Samstag, 9.Juni. Dann stehen sich in Hegnach ab 16 Uhr die Kreisliga-A-Vizemeister TSV Schornbach und SV Allmersbach gegenüber. Die Duelle der Kreisliga-B-Zweiten finden am Sonntag, 10. Juni, statt. In Weiler zum Stein treffen ab 11 Uhr der TSV Bad Rietenau (B2) und der TSV HaubersbronnII (B4) aufeinander. In Winterbach kicken ab 16 Uhr der TSV Miedelsbach (B1) und der TSV Schwaikheim (B3). Die Gewinner müssen am 16. und 17. Juni erneut ran. In Erbstetten ist am Samstag (16 Uhr) der Sieger aus Rietenau/Haubersbronn der Gegner des Kreisliga-A-2-Viertletzten TSV Leutenbach. Am Sonntag trifft der Bezirksligadrittletzte Remshalden in Oeffingen auf Allmersbach oder Schornbach (16). Ebenfalls am Sonntag zeigt sich in Schmiden (11), ob der FSV WaiblingenII oder der Gewinner aus Miedelsbach/ Schwaikheim Kreisliga A1 spielt.