TSV Schlechtbach – SV Allmersbach 1:0.

Schon nach drei Minuten traf SVA-Kicker Matthias Ehleiter die Unterkante der Latte. Die Hausherren hatten danach zwar mehr vom Spiel, doch nennenswerte Torchancen ließ die Gäste-Abwehr nicht zu. In der 57. Minute fälschte Allmersbachs Steffen Merkle eine Flanke unglücklich ins eigene Tor ab. Wenig später sah SVA-Akteur Stefan Hirzel die Ampelkarte. Diese war nach Ansicht der Gäste aber nicht korrekt: Sie behaupten, ihr Spieler habe zuvor nicht Gelb gesehen. Allmersbach wird die Wertung dieser Partie wohl anfechten. Drei Minuten vor dem Ende scheiterte Christian Blank mit seinem Kopfball am TSV-Keeper.

SV Allmersbach: Meier – Merkle (77. Jens Hirzel), Stefan Hirzel, Manuel Mrasek – Ehleiter (65. Blank), Gall, Wildermuth, Florian Mrasek, Heißwolf – Komorowsky, Wörner.