Dem SV Allmersbach reichte eine durchschnittliche Leistung um das Derby gegen den TSV Oberbrüden zu gewinnen. Bereits nach sechs Minuten gingen die Gastgeber durch Felix Nothacker mit 1:0 in Führung. Der TSV – Spieler lupfte den Ball über unseren Torspieler Eric Schulz ins Tor. In einer mäßigen Partie auf schlechtem Rasenplatz, erarbeitete sich der SVA in der ersten Halbzeit zwei gute Chancen durch Steffen Merkle ( 9. Minute ) und Kai Wieland ( 38. Minute ). Auf der Gegenseite verhinderte Schulz mit einem Super-Reflex in der 25. Minute von F. Nothacker das zweite Tor für die Auenwälder.
Nach der Halbzeit kämpfte sich der SV Allmersbach ins Spiel. Es gab viele Chancen für den SVA um den Ausgleich zu erzielen. In der 75. Minute köpfte Markus Hänle zum 1:1 ein. Nur drei Minuten später erlöste Sandro Ernst die Allmerbacher Zuschauer und erzielte den 2:1 Siegtreffer.
Mit dem 2:1 Derbysieg bleibt der SV Allmersbach weiter im Rennen um die Meisterschaft.
Aufstellung: E. Schulz, M. Mrasek, M. Heißwolf, O. Gottschald ( 60. min. M. Hänle ), R. Wildermuth, K. Wieland, S. Merkle, D. Bohn, M. Komorowsky ( 78. min. M. Eisenmann ), M. Ulmer, S. Ernst ( 88. min. M. Kinzel )