Vorschau: SV Allmersbach – Großer Alexander Backnang

Allmersbach siegte in Oberbrüden knapp mit 2:1. „Ein Remis wäre für Oberbrüden möglich gewesen, aber insgesamt haben wir mehr investiert“, lautet das Fazit von Uwe Baumeister. Der SVA-Coach blickt zuversichtlich der Heimpartie gegen den Großen Alexander entgegen. „Das ist eine spielstarke Mannschaft, die sich nicht hinten reinstellt.“ Für Baumeister hat der Ausgang der Partie richtungsweisenden Charakter. „Da parallel der Dritte gegen den Vierten spielt. Sulzbach-Laufen muss wie wir gewinnen, um in der Spitzengruppe zu bleiben.“ In der Vorrunde gewann der SVA mit 4:2. Wegen einer Sperre fehlt bei den Hausherren Michel Gruska. Backnang machte mit Winnenden beim 11:0 kurzen Prozess. „Zufrieden mit dem Ergebnis, Pflicht erfüllt“, lautet der Kommentar von Efthimios Natsioulas. Der Alexander-Coach fährt mit Selbstvertrauen ins Täle. Ishan Atli (gesperrt) fehlt.