SV Winnenden – SV Allmersbach 0:3 (0:2)

Der SV Allmersbach war über die gesamte Spielzeit die feldüberlegende Mannschaft. Die erste gute Chance gab es bereits nach in der 8. Minute durch Michel Gruska. Er scheitete jedoch am Winnenden Torspieler und der Nachschuß von Kai Wieland ging am Tor vorbei. Dann war es mal endlich wieder soweit. Nach einen schönen Zuspiel aus dem Mittelfeld traf Torjäger Michel Gruska in der 28. Minute zur 1:0 Führung. Nach einen feinen Zuspiel von Florian Mrasek überlupfte Daniel Bohn den Torspieler aus Winnenden in der 42. Minute zur 2:0 Halbzeitführung.

Nach der Halbzeit machten die Allmersbacher in der 53. Minute das 3:0 perfekt. Nach einem Pass von Markus Hänle vollendete erneut Michel Gruska. Die restliche Spielzeit beherrschte Allmersbach den schlechtspielenden Gegner und versäumte das Ergebnis weit aus höher ausfallen zu lassen. Fazit: Nach einer sehr guten Vorrunde mit 32 Punkten und den 2. Platz verabschiedet sich der SV Allmersbach in die Winterpause.

Aufstellung: E. Schulz, M. Mrasek, M. Heißwolf, O. Gottschald, C. Gall, K. Wieland, S. Merkle (37. min. M. Hänle ), D. Bohn, M. Gruska, F. Mrasek (82. min. F. Übele ), M. Komorowsky ( 66. min. J. Wörner )