Reserve: SV Winnenden – SV Allmersbach 0:5 (0:3)

Bereits nach wenigen Sekunden bediente Christian Blank unseren Torjäger Marijo Ujevic und dieser trifft zur 1:0 Führung. Noch vor der Halbzeit baute der SVA die Führung auf 3:0 aus. Die Tore schossen Christian Blank (25. min, ) und M. Ujevic  (43. min.

In der zweiten Halbzeit ließ die 2. Mannschaft nichts mehr anbrennen und schoss einen 5:0 Sieg heraus. Die Tore erzielte wiederum M. Ujevic in der 75. Spielminute per Foulelfmeter und in der 87. Minute war Adrian Loshaj zur Szelle. Auch die 2. Mannschaft beendet die Vorrunde mit einen 2. Platz und kann sich auch das Ziel Meisterschaft noch vor Augen halten.

Aufstellung: E. Yilmaz, S. Hirzel, J. Hirzel, D. Rötzer, M. Paul, M. Ujevic, M. Kühnle, C. Blank, J. Baumeister, F. Übele, S. Grübel, J. Kühnle, M. Balmer, A. Loshaj, M. Gerhardt