E-II Junioren 4.Spieltag SVA – SF Höfen Baach I

Vor dem Spiel war schon klar , das das heutige Spiel kein Spaziergang werden wird , und so sollte es auch kommen.

Es waren gerade mal 20 Sekunden gespielt , als die Gäste den Ball zum 0:1 im Allmersbacher Gehäuse unterbringen konnten.

In der Folgezeit waren die Höfener überlegen und die Allmersbacher konnten sich nur langsam von dem Gegentor erholen.

10 Minuten waren gespielt , als Nils Thomannn zum ersten Mal gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchte , sein strammer Schuß verfehlte aber knapp sein Ziel. Fünf Minuten später setzte sich Tim Schoffit energisch durch , Nils zielte genauer und der Ball schlug unhaltbar zum 1:1 ein.

Jetzt waren auch die Allmersbacher besser im Spiel und so entwickelte sich eine sehr gute Partie mit Chancen auf beiden Seiten.

Kurz nach der Pause waren die Gäste wieder an der Reihe , ein Höfener Stürmer kam frei zum Schuß und erzielte das 1:2.

In der 35. Minute kombinierten sich Tom Eckardt und Nils Thomann durchs gegnerische Mittelfeld , und Tom konnte den verdienten 2:2 Ausgleich erzielen.

Es kam sogar noch besser für den SVA , als Tom 5 Minuten später Nils mit einem

feinen Paß in Szene setzte und dieser überlegt zum 3:2 abschloß.

Die Führung hielt 4 Minuten , dann wurden unsere Jungs ausgekontert und mussten nach einem Gewaltschuß das 3:3 hinnehmen.

Gegen Ende der Partie ging es hin und her , so musste Niklas Weller kurz vor Schluß Kopf und Kragen riskieren , als ein Gästestürmer alleine auf ihn zu lief.

Auf der anderen Seite hatte Denny Schwind Pech , als sein Fernschuß knapp über die Latte ging.

Somit blieb es beim gerechten 3:3.

Es spielten: Niklas Weller , Denny Schwind , Noah Birk , Nils Thomann , Tom Eckardt , Tim Hauser , Raoul Paul Petermann , Tim Schoffit und Yannik Albrecht.