TSV Sulzbach/Laufen -SV Allmersbach 4:1

Eine auch in dieser Höhe verdiente Auswärtsniederlage kassierte der SVA  in Sulzbach/Laufen. Der SVA begann druckvoll und hatte nach einer Minute durch Markus Hänle in Führung gehen können, doch unser Kapitän traf aus kurzer Distanz nur den Pfosten. Danach übernahm der Gastgeber immer mehr die Kontrolle über das Spiel und Mitte der ersten Hälfte, war die Drangphase des SVA vorbei.  Die Gastgeber spielten nun druckvoller nach vorne, und waren an diesem Tag in den Zweikämpfen einfach die Besseren. Bis zur Halbzeitpause erspielten sich die Sulzbacher durch einen Doppelschlag einen beruhigenden zwei Tore Vorsprung.

Der SVA versuchte in der zweiten Halbzeit das Spiel nochmals zudrehen, doch auch was unsere erste Mannschaft an diesem Tag versuchte, der Gegner war immer einen Schritt schneller am Ball. So baute der TSV Sulzbach das Ergebnis bis zur 78 Minute auf  4:0 aus. Den Ehrentreffer durch Florian Mrasek in der 85 min. war nur noch Ergebniskorrektur. Der SVA muss sich schnellst möglich wieder auf seine Stärken besinnen, den am kommenden Sonntag geht es zum nächsten Gipfeltreffen nach Weiler z. Stein, und dort sollten Punkte eingefahren werden um weiter in der Spitzengruppe zubleiben.

Schulz, Hänle, Mrasek M., Merkle, Gottschald (ab 23min. Wildermuth), Heißwolf, Wieland, Bohn, Mrasek F., Wörner( ab 60min. Komorowsky), Ernst ( ab 62min. Sailer)