22.01.2011 Hallen-Turnier der Bambini in Schorndorf

Diesmal hatten wir ein ausgeglichenes Spiel zu bitten, das glücklichere Ende mit einem Sonntagsschuß hatte der FSV. Unsere Bambini hätten einen Sieg genauso verdient gehabt.

Ein starkes Spiel zeigten die SVA Bambini gegen TSV Strümpfelbach, leider war die Chancenauswertung nicht optimal. Das Tor des Spiels erzielten verdient wir und der Torschütze war Marko Tokic. Somit gewannen wir das Spiel mit 1:0.

Mit viel Einsatz und Freude waren die SVA Bambini gegen TSV Schlechtbach zu Gange gewesen. Es war wieder ein enges Spiel mit viel hoch und runter, auch wieder mit einigen vergebenen Chancen für uns. Die Schlechtbacher haben es dann mit einer ausgenützten Chance für sich entschieden mit 1:0.

Gegen den SC Weinstadt mussten wir ein 2:0 sehr früh hinnehmen, da der Stürmer der Weinstädter ein besonders guter Bambini Spieler ist. Unser Torwart Justin Dammer hielt uns einen noch größeren Rückstand fern. Danach haben wir uns besser in der Abwehr aufgestellt und somit kein Gegentreffer mehr hingenommen. Umso besser waren wir dafür dann in der Offensive und erspielten uns einige Chancen. Leider hatte es nur noch zum Anschlusstreffer durch Marko Tokic gereicht.

SVA – FSV Weiler z. Stein 0:1  /  SVA – TSV Strümpfelbach 1:0  /  SVA – TSV Schlechtbach 0:1  /  SVA – SC Weinstadt 1:2

Es spielten: Justin Dammer, Patrick Schilke, Nico Häfner, Kevin Schilke, Flavio da Silva, Burak Atli, Marko Tokic, David Puhl