D 1 Jugend 1. Punktspiel gegen SGM Oberbrüden/Lippoldsweiler 4 : 2

Spiel  in dieser Saison.  Nach 10 Min. gingen wir durch Marco mit 1 : 0 in Führung. Den Treffer zum 2 : 0 noch vor der Halbzeit erzielte Nick. In der zweiten Halbzeit bekamen wir durch Unachtsamkeit gleich einen Gegentreffer.  Wiederum setzte Marco sich vorm gegnerischen Tor durch und erzielte das 3 : 1. Der Gegner konnte nochmals verkürzen auf 3 : 2. Kurz vor Ende der Partie machten wir mit einem erneuten Treffer durch Marco alles klar und gewannen mit 4 : 2. Ein Guter Start in die neue Saison, klasse Jungs!!

Es spielten gegen Oberbrüden-Lippoldsweiler: Nico Röck, Tobias Kraus, Nick König, Jens Breier, Marcel Liebig, Robin Loistl, Tim Nagel, Marco Mergenthaler,  Robin Schmetzer leihweise aus der D 2 und unser Torwart Fabian Bischoff.