3. Spieltag der F-I Junioren Hallenrunde 2010/2011

Am 05.12.2010 fuhren wir nach Sulzbach/Murr , leider sagten 2 Mannschaften ab und wir konnten nur ein verkürztes Turnier spielen.                                                                                                                Es waren 3 kampfbetonte Spiele , die unsere Jungs ohne Auswechselspieler durchstehen mussten.                                                                                                      Klasse war auch die Leistung unseres Torhüters Noah Birk , der durch zahlreiche Paraden seinen Kasten sauber halten konnte.

Ergebnisse :                                                                                                       SV Allmersbach I – TSV Haubersbronn I 2:0                                                   Tore : Tim Hauser und Tom Eckardt .

TSV Rudersberg I – SV Allmersbach I 0:0                                                      Tore : Fehlanzeige .

SV Allmersbach I – TSV Schlechtbach I 2:0                                                    Tore : Tim Hauser und Tom Eckardt .

Es spielten:                                                                                                    Noah Birk , Tim Hauser , Nils Thomann , Tom Eckardt und Lukas Sonnenwald.