D-I Junioren Bezirksstaffel 2013/2014

In Urbach entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel, in dem beide Mannschaften abwartend agierten.

Knapp 10 Minuten waren gespielt, als Justin Staudenmaier einen weiten Abschlag von Felix Kaiser aufnahm, sein strammer Schuß verfehlte aber knapp sein Ziel.

Sechs Minuten später kam Timo Winkle im Mittelfeld an den Ball, ließ 2 Gegner aussteigen und zimmerte das Spielgerät ein paar Zentimeter am rechten Pfosten vorbei.

Im Gegenzug hatten die Hausherren nach einem weiten Ball die große Chance zur Führung, der Ball trudelte aber am Tor vorbei.

Somit ging man mit dem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Hälfte waren 5 Minuten gespielt, als sich Slawa Schneider auf der rechten Seite beherzt durchsetzte.

Seine scharfe Hereingabe konnte in der Mitte Justin zur 0:1 Führung verwerten.

In der 40. Minute passte Lukas Sonnenwald mustergültig auf Nils Thomann, sein Schuß ging aber knapp am Urbacher Gehäuse vorbei.

In den nächsten 15 Minuten hatten die Allmersbacher das Glück auf ihrer Seite, als die Urbacher nach Kontern 3mal vor dem Tor der Gäste auftauchten, den Ausgleich aber nicht erzielen konnten.

Wenn man die Möglichkeiten nicht nutzt, macht eben der Gegner die Tore, so konnte Tim Hauser nach einem schnell vorgetragenen Gegenzug das entscheidende 0:2 erzielen.

Es spielten: Felix Kaiser, Patrick Borsdorf, Leo Goll, Lukas Sonnenwald, Tom Eckardt, Timo Winkle, Nils Thomann, Slawa Schneider, Henri Beckmann, Sebastian Fuss, Tim Hauser und Justin Staudenmaier.