Der SV Allmersbach besiegte Leutenbach mit 2:0, bot dabei aber nach Auskunft von Uwe Baumeister in spielerischer Hinsicht die bisher schwächste Saisonleistung. „An unserem Spiel ohne Ball werden wir noch arbeiten müssen“, erkannte der Allmersbacher Trainer, dem aber seine Defensive gut gefallen hat. „Überragend war unser Torspieler Eric Schulz.“ Der wird auch in den Etzwiesen gefordert sein. „Die TSG hat ein Heimspiel und wird alles daransetzen gegen uns zu punkten“, ahnt Baumeister, dem der gesperrte Jens Wörner fehlen wird. Ganz besonders wird sich Backnangs Trainer Roland Stampfl auf diese Partie freuen, denn er stammt aus Allmersbach und hat den SVA einige Jahre trainiert. „Wir werden aber trotzdem nichts geschenkt bekommen“, erklärt Trainer Baumeister, der mit seiner Mannschaft weiterhin ungeschlagen bleiben will.
Vielleicht gefällt dir auch
Im Finale des Weissacher-Tal-Pokal-Turnieres unterliegen die Senioren dem SVU mit 1:2.
SVA III kassiert eine unnötige Auswärtsniederlage bei der Spvgg Unterrot II
FC Viktoria Backnang will mit einem Heimsieg gegen den SV Allmersbach seine Ambitionen in der Fußball-Bezirksliga untermauern
Auch im letzten Spiel der Saison bewiesen unsere B-Junioren Ihre Klasse und besiegten Rommelshausen durch Treffer von Hannes Brecht, Laurin Wihofszky, Sebastian Faust, Endrit Preniqi und 2x Luca Pavan mit 6:0.