Turniersieg der F-III Junioren in Korb am 03.06.2010

Gespielt wurde in 2 Fünfergruppen , wobei die besten Gruppenzweiten das Halbfinale untereinander ausspielten.

 Ergebnisse: SC Korb – SVA 0:2

Tore : 2x Lukas Sonnenwald

SVA – Spvgg Cannstatt 0:0

TSV Rohr – SVA 0:2

Tore : 2x Tom Eckardt

SVA – TSV Mühlhausen 1:1

Tor : Tom Eckardt

Somit erreichten wir als Gruppenzweiter das Halbfinale , wo die spielstarken Schmidener unsere Truppe erwartete. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag , so konnte Nils Thomann nach einem sehenswerten Spielzug das schnelle 1: 0 erzielen. Nach einem Durcheinander in der Allmersbacher Abwehr fiel das 1:1 , doch Nils Thomann konnte sofort nach Wiederanpfiff mit einem herrlichen Fernschuß den 2:1 Siegtreffer markieren. Das Finale war erreicht , Allmersbach spielte gegen TB Beinstein.

 Auch hier konnte der SVA nach einer schulmäßigen Kombination das frühe 1:0 markieren , Torschütze war Tom Eckardt. Es ging hin und her und Beinstein konnte den verdienten Ausgleich erzielen.In einem sehr spannenden Endspiel konnte Tom Eckardt seine Farben wieder in Führung bringen , doch die Antwort der Beinsteiner lies nicht lange auf sich warten : 2:2 Ausgleich. Somit musste ein 9Meterschießen über den Turniersieg entscheiden. Die Allmersbacher hatten die besseren Nerven und einen Denny Schwind im Tor , der 3 Neunmeter der Beinsteiner parieren konnte. So wurde das Spiel mit 5:3 gewonnen und wir hatten den Cup.

Es spielten: Denny Schwind , Andre Neuberger , Tim Hauser , Nils Thomann , Tom Eckardt , Rauol Paul-Petermann und Lukas Sonnenwald.