F1 – Junioren: Wöhrle – Cup in Winnenden am 11.07.2009

In der Vorrunde hatten wir ein wenig Pech und konnten mit einer Niederlage, einem Unentschieden und zwei Siegen und nur einem einzigen Gegentreffer nur den dritten  Platz der Vorrundengruppe erreichen! Wir mussten also in der Trostrunde der 12 Drittplatzierten ran! Durch einen Sieg, und aufgrund einer abgereisten Mannschaft konnten wir hier den 1 Platz erreichen, und waren somit im Halbfinale der Trostrunde gelandet! Im Halbfinale hatten wir dann wieder ein wenig Pech und konnten unsere klaren Torchancen nicht verwerten, womit wir uns knapp geschlagen geben mussten! Im Spiel um Platz 3 der Trostrunde konnte die Mannschaft dann wieder gewinnen, somit belegten wir in der Gesamtwertung den 27 Platz von 60 Mannschaften!

Vorrunde:

SV Allmersbach 1    –           SF Höfen-Baach      0:0

SV Allmersbach 1    –           FC Stuttgart              0:1

SV Allmersbach 1    –           TV Bopfingen                       1:0 Tor Jannik Petz

SV Allmersbach 1    –           SV Winnenden 3      2:0 Tore Marcel Reinhardt, Silas Löchner

Zwischenrunde:

SV Allmersbach 1    –           SV Hertmannsweiler            1:0 Tor Daniel Klingenberg

Halbfinale:

SV Allmersbach 1    –           SV Steinbach                       1:2 Tor Luca Pavan

Spiel um Platz 3:

SV Allmersbach       –           SV Winnenden         1:0 Tor Daniel Klingenberg

Es Spielten: