E2-Junioren, Kreisstaffel 06, 4 Spieltag gegen TSV Nellmersbach 2

Trotz einiger ausfälle, hatten wir noch 11 Spieler zur Verfügung und das Spiel wurde von Anfang an von unserer Mannschaft bestimmt! Wir konnten sehr viele Chancen heraus Spielen, und hätten auch, wenn vorne mehr abgespielt worden wäre, einige Tore mehr erzielen können! Trotzdem stand es zur Halbzeit schon 4:0 für uns! Auch nach der Halbzeit das gleiche  Bild, die Gastmannschaft kam kaum vor unser Tor und vorne wurde das leere Tor nicht getroffen oder der Pfosten oder die Latte waren im weg! Mit ein bisschen mehr Glück, hätte das Spiel locker zweistellig ausgehen können! Trotz allem hat die Mannschaft alles im allem ein super Leistung abgeliefert und bleibt nach wie vor zuhause Ungeschlagen, und konnten etwas für das Torverhältnis tun!

SV Allmersbach 2 – TSV Nellmersbach 2  7:1 Tore 4x Carsten Recht, Louis Hauser, Luca Pavan, Daniel Klingenberg.

Es Spielten: Philipp Sonnenwald, Philipp Moser, Timo Keinath, Daniel Klingenberg, Luca Pavan, Carsten Recht, Steven Rottstädt, Louis Hauser, Francesco Onorati, Silas Löchner und Hanna Stark.