F-Junioren gewinnen Turnier bei der TSG Backnang

Die 1. Mannschaft fand sehr gut ins Turnier rein und überstand ungeschlagen die Vorrunde. Man hatte die Gegner jeder Zeit im Griff und zeigte schönen Kombinationsfussball. Im Halbfinale wurde dann der SV Unterweissach mit 4:0 abgefertigt und man stand im Finale. Dort traf man mit der TSG Backnang auf einen Gegner auf Augenhöhe. In einem kampfbetonten Spiel, behiehlt der SVA aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 2:0 die Oberhand und die Freude bei den Kindern über den verdienten Turniersieg war sehr gross.

Ergebnisse:

SVA – Sulzbach 4:0

SVA – TSG Backnang II 4:2

SVA – Kleinaspach 3:0

Halbfinale: SVA – SV Unterweissach 4:0

Finale: SVA – TSG Backnang I 2:0

Es spielten: Florian Rölfs, Luis Dammer, Tom Richter (7), Mattis Cieslik (6) und Hannes Kern (4)

Die 2. Mannschaft erreichte ebenfalls einen sehr guten 5. Platz. Mit einem Sieg startete man verheißungsvoll in das Turnier, verlor dann aber die letzten beiden Gruppenspiele, so dass es am Ende um Platz 5 und 6 ging. In diesem Spiel konnten die Jungs nochmals alles raushauen und gewannen souverän 3:0 gegen Sulzbach. Ein besonderer Dank gilt hier noch den 3 Bambini Spielern Silas, Benjamin und Miralem, die kurzfristig eingesprungen waren und Ihre Sache sehr sehr gut gemacht haben.

Ergebnisse:

SVA2 – Murrhardt 2:0

SVA2 – TSG Backnang I 0:3

SVA2 – SV Unterweissach 0:1

Spiel um Platz 5: SVA2 – Sulzbach 3:0

Es spielten: Jonas Mahl, Silas Lutz (3), Maik Puhl, Benjamin Sing und Miralem Bajrami (2)

Das Trainergespann

Ralf & Steffen