F III Jugend am 10.10.09 in Backnang

Im Rückblick auf diesen Spieltag war dies der Gegner wo wir es am einfachsten gehabt hätten, drei Punkte auf unser Konto zu schreiben. Nach einer 1:0 Führung durch Lukas Sonnenwald hatten wir genug Chancen weitere Tore zu erzielen. Wie es aber nun einmal so häufig vorkommt im Fußball konnte Viktoria Backnang durch einen unnötigen Fehler in der Defensive den Ausgleich erzielen. Das zweite Spiel konnten wir gegen TSV Oberbrüden durch eine gute Leistung von allen Spielern mit einem Tor von Lukas Sonnenwald für uns entscheiden.

Das letzte Spiel gegen den Tunierausrichter TSG Backnang war an Spannung nicht zu überbieten.

Trotz einiger Fehler, konnte durch den guten Teamgeist der in der Mannschaft besteht, der Rückstand aufgeholt werden. Kurz vor Schluss erzielte wieder Lukas Sonnenwald sein drittes Tor in diesem Spiel zum 3:3. In den letzten Minuten gab es noch für jede Mannschaft einen Strafstoß. Pierre konnte mit einer guten Parade den sieben Meter Schuss halten. Tom Eckhardt führte den sieben Meter für den SVA aus, den er auch eiskalt im gegnerischen Tor versenkte und damit den 4:3 Siegtreffer erzielte.

Im Kader der FIII waren: Tom Eckhard, Lukas Burlalfinger, Andre Neuberger, Raul Paul-Petermann,

Pierre Rannert, Lukas Sonnenwald