F IV Jugend am 10.10.09 in Lippoldsweiler

Ab der ersten Minute hat man dem Gegner SG Sonnenhof Großaspach keine Chance gelassen und verdient mit 6:0 gewonnen. Die Treffer erzielten Oliver Lux 2x, Tim Hauser 3x, Denny Schwind 1x.

Das zweite Spiel konnten die Allmersbacher Jungs mit 2:1 gegen TSF Geschwend gewinnen. Durch die beiden Tore von Tim Hauser war der Sieg mehr als verdient.

Das letzte Spiel bestritten wir gegen TSV Lippoldsweiler und durch ein unentschieden hätte man Turniersieger werden können. Leider hat in diesem Spiel die Kraft und Konzentration nachgelassen

und man verlor mit 1:3. Niklas Weller der Torhüter von SV Allmersbach hat noch mit einer guten Reaktion einen 7 Meter gehalten und Denny Schwind erzielte den Ehrentreffer für den SVA.

Im Kader der F IV waren: Denny Schwind, Niklas Weller, Tim Hauser, Andreas Gerisch, Oliver Lux, Noah Birk