F2 – Junioren: Turnier am 11.07 beim TV Weiler/Rems

Es spielten: Robin Brenner, Sebastian Fuss, Patrick Borsdorf, Timo Babic, Leo Goll, Henri Beckmann, Timo Winkle, Slawa Schneider, Rick Schad, Julian Heppeler.

Es kam zu folgenden Ergebnissen in der Gruppenphase:

SVA – TSV Haubersbronn 0 : 2

SVA – SC Urbach II 0 : 2

SVA – TV Oeffingen  0 : 0

SVA – TV Weiler/Rems = 1 : 1

Torschütze: Sebastian

Im ersten Spiel kämpften wir gegen eine gute Mannschaft. Uns gelang es nicht, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen.

Gegen den SC Urbach II stand es bereits nach 2 Minuten 0:2. Danach hielten wir zwar gut dagegen, hatten auch Torchancen, konnten diese leider nicht nutzen.

Gegen den TV Oeffingen und den TV Weiler/Rems II waren wir zwar die bessere Mannschaft , verstanden es aber nicht,  die Feldüberlegenheit in Tore umzumünzen. Das Phänomen „Traubenbildung in der Nähe des Balles“ war unübersehbar. Daran ist noch zu arbeiten.

So schlossen wir die Vorrunde mit einem 4. Platz ab.

Im Spiel um den 7. Platz gegen den TV Weiler/Rems I waren wir zwar auch die Mannschaft mit der stärkeren spielerischen und kämpferischen Leistung konnten aber auch diesmal selbst beste Torchancen nicht nutzen. Es kam zum Neunmeterschießen, das wir dann recht unglücklich mit 5:6 verloren.

Jungs Kopf hoch, beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser.