Senioren mit Remis im Heimspiel

Die Allmersbacher starteten vielversprechend in die Partie, so konnte Andreas Lindauer nach einem schönen Spielzug über Ralf Hilt und Steffen Ewert das 1:0 für die Hausherren erzielen. Gespielt waren gerade einmal 4 Minuten.

Danach war es erst einmal vorbei mit der Allmersbacher Herrlichkeit.Die Leutenbacher drängten den SVA in die eigene Hälfte , es war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit , bis der Ausgleich fallen würde.

Zu allem Überfluss mussten wir in dieser Phase unseren Spielführer Reini Blatt ersetzen, der mit einer Oberschenkelverletzung das Feld verlassen musste.

So fiel Mitte der ersten Halbzeit nach einem Eckball per Kopf der verdiente Ausgleich, Torschütze Korn.

Als dann nach ca 30 Min der Leutenbacher Schwung etwas nachlies, konnte sich der SVA ein wenig befreien und tauchte hin und wieder gefährlich vor dem Leutenbacher Gehäuse auf.

5 Min vor der Halbzeit legte sich Mike Schilke den Ball 20 Meter vor dem Tor zu einem Freistoß zurecht und zimmerte das Spielgerät ins linke untere Toreck.2:1.

Als man schon mit dem Halbzeitpfiff rechnete, musste unsere Ersatzlibero Ralph Schwind nach einem Missverständnis mit dem Schiedsrichter mit der Gelb Roten Karte das Spielfeld verlassen.

Nachdem auch noch Ralf Hilt und Andreas Lindauer verletzungsbedingt das Spiel beenden mussten, war unser Auswechselkontingent ausgeschöpft.So wurden kurzerhand die Zuschauer Oli Kopp und Siggi Brünle in der Halbzeit zu Spielern umfunktioniert.

Nach den vielen Ausfällen und der Unterzahl mussten wir in der zweiten Halbzeit versuchen, die Defensive zu stärken und so lange wie möglich das 2:1 zu halten.

Leider war der Druck der Leutenbacher zu groß und Ralf Tittman konnte den 2:2 Ausgleich erzielen.

Jetzt warfen die Leutenbacher alles nach vorne, um das Spiel in Überzahl noch zu gewinnen.

Kurz vor Ende des Spiels hätten die kämpfenden Allmersbacher nach zwei schön vorgetragenen Kontern fast noch den 3:2 Siegtreffer erzielt,Steffen Ewert und Olli Kopp konnten den Ball aber nicht im Leutenbacher Gehäuse unterbringen.

So blieb es bis zum Schluß beim hartumkämpften 2:2.

Vorschau:

Am Samstag den 20.06.09 spielen die Allmersbacher Senioren in Nellmersbach.

Spielbeginn ist um 18.00 Uhr.