Zuerst trafen wir auf den Gastgeber Urbach, beide Teams starteten nervös und Torchancen waren Mangelware, so blieb es bis zum Ende beim 0:0.
Im zweiten Spiel wartete mit dem TSV Rudersberg ein spielstarkes Team auf unsere Jungs. So mussten wir auch gleich einem 0:1 Rückstand hinterherlaufen.Kurz vor Spielende konnte Nils Thomann den 1:1 Ausgleich erzielen, damit hatten wir den zweiten Punkt erkämpft.
Somit war klar das wir im letzten Gruppenspiel gegen Remshalden einen Sieg benötigten , um ins Halbfinale einzuziehen.Die Allmersbacher begannen druckvoll und hatten 2x Pech , als jeweils Tim Hauser und Tom Eckardt am gegnerischen Pfosten scheiterten.Mit ihrem ersten Angriff konnten die Remshaldener das 1:0 erzielen.Tim Hauser konnte mit seinem 1:1 den Bann brechen,und die Allmersbacher erspielten sich eine Chance nach der anderen.Denny Schwind und Pierre Rannert konnten jeder noch ein Tor zum verdienten 3:1 Endstand beisteuern.
Jetzt traf man im Halbfinale auf die SF Lorch.Von Beginn an dominierten die Allmersbacher Jungs das Geschehen,am Ende konnten sich Nils Thomann , Tom Eckardt und Tim Hauser mit 2 Treffern in die Torschützenliste eintragen:Endstand 4:0.
Im Endspiel traf man wieder auf den TSV Rudersberg,gegen die man in der Vorrunde 1:1 spielte.Nach wenigen Minuten setzte sich Nils Thomann energisch am linken Flügel durch,flankte zielgenau vor das Rudersberger Gehäuse und Tom Eckardt konnte mit einem satten Linksschuß das 1:0 erzielen.Bis kurz vor Schluß hatte die Allmersbacher Führung bestand,doch dann konnten die starken Rudersberger in der letzten Sekunde doch noch den 1:1 Ausgleich erzielen.
Somit musste das Finale im Neunmeterschießen entschieden werden.Am Ende gewannen die Allmersbacher weil unser Keeper Niklas Weller 2 Neunmeter halten konnte und Tom Eckardt,Denny Schwind,Nils Thomann und Tim Hauser ihre Neunmeter sicher verwandelten.
Es spielten:
Niklas Weller, Nils Thomann ,Andreas Gerisch,Tom Eckardt, Pierre Rannert, Denny Schwind,Yannik Burow,Oliver Lux,Justin Richardson und Tim Hauser.