SVA  –  VfR Murrhardt   3:1  (2:0)

Der SVA erwischte einen Auftakt nach Maß. In der 4.Minute wurde Maximilian Scholze von Kim Schmidt schön freigespielt und erzielte mit einem Flachschuss die frühe Führung. Danach war die Partie ausgeglichen mit wenig Höhepunkten auf beiden Seiten. Nach einer Freistoßflanke von Philipp Weller köpfte Tim Wehrsig in der 23.Minute zum 2:0 ein. Kurz vor der Pause scheiterte Maximilian Scholze an der Torlatte. In der 52.Minute zeigte sich Scholze dann treffsicherer. Allein vor dem Torhüter schob er überlegt zum 3:0 ein. Zehn Minuten später nutzte der VfR seine erste klare Chance zum Anschlusstreffer. Louis Piscopo staubte nach einem Freistoß aus kurzer Distanz ab.  Murrhardt kam jetzt besser ins Spiel. Der SVA verlor dagegen völlig seine Linie, brachte die Führung aber dennoch über die Zeit. Drei Minuten vor dem Ende gerieten  Kim Schmidt und Murrhardts Evangelos Tsakiridis aneinander. Beide erhielten die rote Karte.

SVA: Wieland, Klett, Wehrsig (43. Heißwolf), Theilacker, Ullrich (83. Rohrbach), Scholze, Wihofszki (46. Karsch), Suckut (75. Hofer), Weller, Fuchslocher, Schmidt

Link zum Video: