Die Nellmersbacher begannen furios und überrannten die Allmersbacher in den ersten 15 Minuten,bis dahin stand es schon 2:0.Im Lager des SVA musste man schon mit dem schlimmsten rechnen,doch nach zwanzig Minuten kamen die Allmersbacher besser ins Spiel . Während die Gastgeber meistens mit langen Bällen agierten , suchten die Gäste ihr Heil im Kurzpassspiel.
Gegen Ende der ersten Hälfte hatten sich die Allmersbacher ein optisches Übergewicht herausgearbeitet , leider wurden beste Chancen vergeben.Ali Cieslik und Frank Thomann zum Beispiel konnten zwei hervorragend herausgespielte Konter nicht im Gehäuse der Gastgeber unterbringen.
Nach der Pause standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber.Die Allmersbacher zeigten ein gutes Spiel , am gegnerischen Strafraum war man aber meistens mit dem Latein am Ende . So konnte man sich kaum Torchancen herausspielen , ehe Larry Richardson 18 Minuten vor dem Ende nach schönem Zuspiel von Robin Hummel den 2:1 Anschlußtreffer erzielen konnte.
Die Allmersbacher warfen jetzt alles nach vorne und versuchten alles um den Ausgleich zu erzielen.
5 Minuten vor dem Ende konnte Günther Rack einen durchgebrochenen Nellmersbacher Stürmer nur noch mit einem Foul aufhalten und hatte Glück nicht mit der roten Karte bestraft worden zu sein.Denn fälligen Freistoß konnte Keeper Frank Litchfield im Allmersbacher Kasten nur abklatschen , die Abwehr schlief den Schlaf der Gerechten und ein Nellmersbacher bedankte sich mit dem vorentscheidenden 3:1.
Kurz vor Schluß schloß Mario Hoppe einen Konter zum 4:1 Endergebnis ab , welches um ein oder zwei Tore zu hoch ausfiel.
Es spielten:
Frank Litchfield,Uli Blatt,Olaf Radke,Jürgen Reinhuber,Sascha Wagner,Frank Thomann, Ralph Schwind,Rüdiger Grätz,Manuel Paul,Ali Cieslik,Robin Hummel,Martin Weller,
Larry Richardson und Günther Rack.
Vorschau:
Am Mittwoch den 01.07.09 spielen die Allmersbacher Senioren gegen Oberbrüden.
Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.