Hannes Theilacker erzielte bereits in der 10.Minute mit einem satten Freistoss die Allmersbacher Führung. Nur fünf Minuten später erhöhte Marius Gebhardt auf 2:0. In der 20.Minute hatte der SVA doppeltes Pech. Zunächst übersah der Schiedsrichter ein klares Abseits und dann wertete er die Rettungsaktion von Simon Ferber auch noch als Notbremse (rote Karte). Doch auch in Unterzahl bauten die Gastgeber ihren Vorsprung durch Marius Gebhardt (32. Foulelfmeter) und Tim Fuchslocher (40.) weiter aus. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff verkürzte Aljoscha Schäffner auf 4:1. Als Tim Fuchslocher (50.) und Benny Mayer (56.) auf 6:1 erhöhten, war die Partie endgültig entschieden. Agron Hajdaraj verkürzte in der 61.Minute zwar auf 6:2, doch Tim Fuchslocher stellte in der 67.Minute den alten Abstand wieder her. Aljoscha Schäffner sorgte mit seinem zweiten Treffer für das 7:3 (69.).
In der Schlussphase drehte der SVA nochmals auf und erzielte durch Tim Fuchslocher (87.) und Hannes Theilacker (89.) noch zwei blitzsauber herausgespielte Treffer zum 9:3 Endstand.
Aufstellung: Kolloch (46. Perr), Bohn, Wildermuth, Ferber, Heißwolf (Breier), Gebhardt, Scholze, Mayer (80. Wahl), Theilacker, Fuchslocher, Schmidt (75. Schommer)