SC Korb I – SVA I 3:1 (2:1)

Gegen den Tabellenvierten Korb kam der SVA ganz gut in die Partie und ließ die offensivstarken Gastgeber zunächst nicht zur Entfaltung kommen. Zudem nutzte man die erste und gleichzeitig einzige Torchance in der ersten Halbzeit konsequent aus. Philipp Weller gelang in der 15.Minute mit einem herrlichen Freistosstreffer die Führung. In der 35. und 43.Minute konnte die SVA-Defensivabteilung das Kombinationsspiel der Korber allerdings nicht unterbinden. Mit zwei blitzsauber herausgespielten Treffern gingen die Platzherren ihrerseits in Führung. Nach der Pause hatte der SVA dann mehr Offensivaktionen. Kim Waldenmaier hatte gleich zweimal den Ausgleich auf dem Fuss, wurde aber jeweils abgeblockt. Aber auch die Gastgeber hatten ihre Chancen. Eine davon nutzte der SC in der 73.Minute zum letztlich verdienten 3:1 Endstand.
Die Trauer über die Niederlage hielt sich allerdings in Grenzen. Denn durch die Samstagsergebnisse der Landesliga, stand schon vor der Partie fest, dass der SVA den Klassenerhalt in der Bezirksliga geschafft hat.

Aufstellung: Wieland, Heißwolf, Kümmel (80. Hetzel), Wildermuth, Weller, Fuhrmann, M.Mrasek, F.Mrasek (63. Gebhardt), Wahl, Brecht (46. Geyer), Waldenmaier.