Bittere Derby-Niederlage

Getreu nach dem Motto "wer seine Chancen nicht verwertet wird bestraft" unterlag die AH beim SVU mit 2:3.

Bereits in der 5 Minute geriet der SVA gegen die stark beginnenden Einheimischen mit 0:1 in Rückstand. Nachdem man sich von diesem Schock erholt hatte wurde das Spiel der AH immer besser. Ab der 10 Minuten spielte nur noch der SVA. Vor allem auch spielerisch war man nun dem SVU deutlich überlegen und erspielte sich mehrere klare Torchancen. In der 22 Minute köpfte Simon Lutz zum Ausgleich ein. Auch in der Folgezeit hatte man klare, zum Teil 100%ige Möglichkeiten die jedoch alle vergeben wurden. Effektiver machte es der SVU. Kurz vor der Pause gingen die Gastgeber mit ihrer zweiten Chance erneut in Führung. Nach dem Seitenwechsel verlor der SVA zwar etwas seine spielerische Linie, dennoch hatte man den SVU weiter im Griff. In der 60 Minute glich Ali Cieslik mit einem herrlichen Freistoßtreffer zum 2:2 aus. Und wieder dasselbe Bild wie in der ersten Halbzeit. Chance um Chance wurde vom SVA vergeben was zwei Minuten vor Schluß bitter betraft wurde. Der SVU erzielte mit der einzigsten Chance in Halbzeit Zwei den Siegtreffer.