Das Auftaktspiel der Vorrunde war gegen die SpVgg Möhringen. Ein guter Turnierstart mit einem souveränen 4:0. Auch im zweiten Spiel gegen den SV Winnenden wurde ein klarer 3:0 Sieg erreicht. Die nächste Partie gegen die SGM Auenwald konnte zwar dominiert werden – aber viele Torchancen wurden ausgelassen. Das Endergebnis war ein 1:0 Sieg. Im letzten Vorrundenspiel gegen den SV Spiegelberg wurde noch ein ungefährdeter 6:0 Sieg eingefahren.
Somit war die Qualifikation fürs Halbfinale mit 4 Siegen und 14:0 Toren geschafft.
Als Gruppensieger war der SV Plüderhausen unser Gegner. In einer guten Partie ließ man sich vom hektischen und teils ruppigen Spiels des Gegners nicht beeindrucken und mit dem ungefährdeten 2:0 Sieg war das Finale erreicht.
Gegner war wieder die SGM Auenwald die ihr Halbfinale knapp gegen den TV Stetten gewinnen konnte.
Nach einer schnellen 1:0 Führung wurde das Spiel kontrolliert. Leider wurden, wie schon in der Vorrunde, auch hier wieder viele Torchancen nicht genutzt – oder leider nur der Pfosten oder die Latte getroffen.
Als 2 Minuten vor Schluss das 2:0 gefallen ist, war das Spiel entschieden. Die letzten Minuten wurden souverän "runter gespielt" – und das Finale gewonnen!
Ergebnisse:
SVA – Spvgg Möhringen 4:0
SVA – SV Winnenden 3:0
SVA – SGM Auenwald 1:0
SVA – SV Spiegelberg 6:0
Halbfinale:
SVA – SV Plüderhausen 2:0
Finale:
SVA – SGM Auenwald 2:0
Super Turnier ohne Gegentor – tolle Leistung des ganzen Teams – Gratulation!
Es spielten:
Florian Rölfs, Hannes Kern, Mattis Cieslik,Louis Schmid, Tom Richter, Jonas Mahl, Arda Reina, Miralem Bajram