SV Kaisersbach I – SVA I 1:2 (1:0)

Durch den Auswärtserfolg in Kaisersbach machte der SVA in der Tabelle gleich zwei Plätze gut und belegt nun einen beachtlichen 7. Platz. Bei strömendem Regen sah es allerdings in der ersten Halbzeit nicht nach einem SVA-Erfolg aus. Man agierte viel zu passiv und war vollauf damit beschäftigt, die deutlich spielbestimmenden Platzherren in Schach zu halten. Kaisersbach war vor allem bei Standardsituationen gefährlich. In der 38.Minute erzielten die Gastgeber nach einem Eckball den Führungstreffer. Nur zwei Minuten später hatte der SVA Glück, dass ein Kaisersbacher Angreifer das Tor knapp verfehlte.
Nach dem Wechsel war es dann vorbei mit der Dominanz der Platzherren. Der SVA störte nun früher und kam selbst zu Torsituationen. Die Einwechslung von Moritz Wahl und Jens Wörner sorgte dabei für zusätzlichen Schwung. Zum Matchwinner wurde schließlich Eugen Ruder. Mit einem Doppelschlag in der 70. und 76. Minute schoss er den 2:1 Erfolg für den SVA heraus.

Aufstellung: Wurst, Heißwolf, Wildermuth, F.Mrasek (51. Wörner), M.Mrasek, Prokoph (51. Wahl), Gebhardt, Eisenmann, Matos, Fuchslocher (76. Hirzel), Ruder.