Der SV Allmersbach war zuletzt spielfrei und rutschte von Rang zwei auf vier ab. Allerdings hat der SVA mit 24 Punkten nur drei Zähler weniger als Rudersberg. „Unterrot wird uns alles abverlangen“, sagt Uwe Baumeister. Allmersbachs Trainer erwartet von seiner Elf: „Läuferisch und kämpferisch müssen wir alles geben. Wir müssen siegen, um in der Spitzengruppe zu bleiben.“ Bei den Hausherren fehlt Kai Wieland (Kreuzbandriss) weiterhin. Unterrot setzte mit einem 4:2 gegen Welzheim seinen Vormarsch in der Tabelle fort. „Wir haben zwar nicht gut gespielt, aber gewonnen“, lautet Andreas Zauners Fazit. Der Unterroter verlangt in Allmersbach eine Steigerung, „wollen wir was Zählbares mitnehmen“. Auf Johann Rakk, Dennis Weber, Gregor Aberle und Peter Zahn (verletzt) muss die Spvgg verzichten.
Vielleicht gefällt dir auch
Der Fußball-Bezirk Rems-Murr folgte den Beispielen anderer Bezirke wie Stuttgart oder Neckar/Fils und setzte die kompletten Aktiven-Spieltage in der Bezirksliga sowie den Kreisligen A und B ab.
Die zweite Mannschaft musste ihre dritte Niederlage hinnehmen.
SVA II verliert zum Saisonauftakt klar mit 1:6 beim TSV Miedelsbach
Vom 06.08.2016 bis 07.08.2016 findet das diesjährige Weissacher Pokal Turnier der Aktiven und Senioren in Lippoldsweiler statt.