SVA F2 – Junioren – 01.11.12 – 13. Auenwalder Mini-Cup 2012

Am Donnerstag waren unsere F2 Kicker Gast beim TSV Oberbrüden.
Das Turnier begann sehr verschlafen, und so mussten wir uns dem Gastgeber am Ende deutlich geschlagen geben. Doch dann legten die Jungs los und verwiesen Kleinaspach mit 5:0 in Ihre Schranken. Auch die beiden nächsten Vorrunden Spiele entschieden wir für uns und waren somit eine Runde weiter. In der 2ten Vorrunde bekamen wir es mit dem FSV Waiblingen zu tun, die stärkste Mannschaft im Turnier zeigte dies beeindruckend und schickte uns mit 0:7 vom Platz.
Überhaupt nicht beeindruckt waren unsere F2 Kicker die wieder gegen Kleinaspach ran mussten, und wieder zeigte Sie eine Top Leistung. Im letzten Spiel musste ein Sieg her um ins Spiel um Platz 3 zukommen. Nach einem 0:2 Rückstand schien bereits alles schon vorbei zu sein, doch die Jungs zeigten eine Top Kämpfernatur und machten mit 2 schönen Toren noch den Ausgleich. Leider reichte das Unentschieden nicht für das Weiterkommen. Dennoch eine Hammer Leistung Jungs.
Ein besonderer Dank geht an die F1, die uns Kevin für dieses Turnier ausgeliehen hatte.

Es Spielten für SV Allmersbach:
Luca Peltz, Patrick Schilke, Domenik Respondek, Luca Keller, Nico Häfner, Dilara Durna, Kevin Schilke

SVA F2 – TSV Oberbrüden I                        1:4
Tore: 1x Nico Häfner