„Wir wollten die drei Punkte, was uns aber nicht gelungen ist“, hadert Uwe Baumeister nach der Nullnummer im Nachholspiel in Lippoldsweiler. Fehlende Durchschlagskraft in der Offensive hat der SVA-Trainer ausgemacht. Zudem bemängelt er das Fehlen eines variablen und schnellen Spielaufbaus. „Daran müssen wir arbeiten“, meint Baumeister, der in Oberbrüden ein schweres Spiel erwartet. Wegen seiner Rotsperre fehlt SVA-Angreifer Michel Gruska. Das Hinspiel gewann Allmersbach mit 5:2. Eine nach Ansicht von Ralf Kropf „völlig unnötige Niederlage“ handelte sich Oberbrüden im Nachholspiel gegen Leutenbach ein. „Individuell Fehler bescherten uns diese Niederlage“, hat der TSV-Trainer ausgemacht. „Gegen Allmersbach müssen wir vieles besser machen“, erklärt Kropf, der aber weiß, dass die Gäste unter Zugzwang stehen. Ausfallen werden bei den Platzherren die verletzten Jens Spahmann, Andreas Metz, Christian Deligio und Sven Brecht.
Vielleicht gefällt dir auch
SVA II – TSV Rudersberg II 3:2 (1:1)
Unnötig schwer machte es sich unsere 2.Mannschaft beim Heimerfolg gegen Rudersberg. In den ersten 20 Minuten boten sich genügend Chancen,
FSV Waiblingen – SV Allmersbach. Noch wartet der SVA auf seinen ersten Saisonsieg. Fraglich, ob das dem Vorletzten ausgerechnet beim hochgewetteten FSV Waiblingen gelingt.
Bereits heute (21.07.) empfängt der SV Allmersbach (Kreisliga A2) den TB Beinstein (Bezirksliga).
SVAII kann beim Nachbarn die Spitze erklimmen